was ist eure Lieblingsautomarke?
Oder Lieblingsauto
10 Antworten
Ich hab keine bestimmte Lieblingsautomarke. Aber es gibt Automarken die möchte ich einfach nicht haben.
Tesla, Porsche, Fiat, Renault sind so die Marken was ich garnicht haben will.
Ich sage nicht das diese Marken schlecht sind oder so. Aber ich werde mit denen einfach nicht warm
Mein derzeitiges Lieblingsauto ist ein VW Santana GTI 2,0 16 V
Porsche, am liebsten der 911. Tradition kombiniert mit Geschwindigkeit und Fahrvergnügen. Einfach Geil
Sachsenring P3, ein echtes und ehrliches Eisenschwein das nicht jeder hat.
....musste ich direkt googeln, weil ich an den Trabbi dachte und das "Eisenschwein" dann irgendwie nicht passte....cooles Teil!
ich schrieb nicht umsonst ,den hat nicht jeder :-)
blicke sind dir sicher.
allerdings tränen mir jedesmal die augen wenn es zum tanken geht, der kumpel hat durst ohne ende.
...den Trabbi hat auch nicht (mehr) jeder...aber das Teil dürfte um einiges seltener sein und mit den Blicken, die sicher sind, glaube ich Dir aufs Wort....das mit dem Durst natürlich auch! Ich wünsche Dir, dass die Freude an dem Wagen die traumatischen Tankerlebnisse gut kompensiert, viel Freude noch damit und allzeit gute Fahrt!
das ist wie balsam das zu lesen :-)))
so schreiben autoliebhaber die wissen, wie schwer es ist , solche teile am leben zu erhalten !
....eindeutig Mercedes und eindeutig das Coupé der Baureihe 124.

...früher schon! Fährst Du heute damit durch die Gegend, kommst Du Dir zwischen den ganzen SUV und Vans schon fast wie im Kleinwagen vor. So ein Cheyenne oder Q8 im Rückspiegel wirkt schon bedrohlich, wenn er Dir auf die Pelle rückt...😁
Welche möchtest du nicht haben