Lieblings Zelda Teil?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Breath of the Wild 35%
Tears of the Kingdom 30%
Ocarina of Time 20%
Majora‘s Mask 5%
Twilight Princess 5%
Skyward Sword 5%
Wind Waker 0%

3 Antworten

Breath of the Wild

Tears of the Kingdom habe ich noch nicht genug gespielt um wirklich eine endgültige Meinung darüber zu haben.

abgesehen von diesen beiden Titeln würde ich Windwaker wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Breath of the Wild

MM OoT natürlich auch mega aber die laufen bei jeden mal jedes mal gleich ab..

Tears of Kingdoms finde ich auch mega gut aber Botw hatte iwie eine coolere Atmosphäre auch wenn ich das düstere bei totk auch sehr mag.. Habe es aber auch noch nicht zu 100% durch..

Breath of the Wild

Mit TotK und TP

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele