Lieblings Shampoo Marke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anders 50%
Schwarzkopf 20%
Schauma 20%
Garnier 10%
Guhl 0%
Wahre Schätze 0%

8 Antworten

Also ich benutze zum Duschen und Haare waschen Jean & Len Mandel und Keratin und Jean & Lean Mango & Avocado und meine Haare fühlen sich nach 4 mal Nutzen super weich an und sind nicht mehr trocken absolut empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schauma

Ist preislich nicht zu schlagen und gute Qualität, für mich reichts zumindest. Habe die anderen aber nicht probiert. Wieso mehr bezahlen?

Anders

gGiss Kur, Guhl, Jean und Len und Loreal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege
Anders

Isana, Balea

Anders

John Frieda. Alles von dieser Marke, bis zum Haarspray.