Lieblings Nagellackfarbe?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bunt? xD
Ich habe über 70 verschiedene Farben und trage entsprechend ständig andere Farben.
Von Grün, über Rot, Rosa, Pink, Blau, Lila, Gelb, Orange, Glitzer, Silber, Gold...von dunkel, pastell und hell.
Mal sind alle Nägel in einem Ton, mal sind es pro Hand zB. 5 verschiedene Blau-Töne (von hell zu langsam dunkel).
Ich brauche Abwechslung, meine Nägel spiegeln immer auch irgendwie meine Stimmung wieder.
Will ich auffallen sind sie knallig, fühle ich mich unwohl- sind sie dezent, mal fühle ich mich mit blau wohl, mal muss es orange sein, sind mir draußen zu wenig Farben, sind die Farben an den Nägeln bunter und abwechselnder.
Noch trage ich "v.i.please" von Essie aber nach 11 Tagen kann ich die Farbe nicht mehr sehen.
Heißt entweder "Jingle Bells" (Silber + Glitzer), "Temperature Check (hellblau + Glitzer) oder "Tide of your life" (grün-metalic-glitzer....wie Fischschuppen xD ).
Ich entscheide nachher was es wird. Jedenfalls brauche ich jetzt Glitzer und auffälligere Nägel =)

Lisa768 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 21:25

Ich würde mal auf hellblau-Glitzer tendieren :D

Feathi  08.12.2024, 21:27
@Lisa768

Danke fürs Sternchen :)
Ich schwanke gerade zwischen Abwechselnd helbau UND Silber oder den Fischschuppenlack ^-^'

Lisa768 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 21:29
@Feathi

Wenn ich entscheiden müsste hätte ich mal silber gesagt klingt interessant die Kombination. Vielleicht probiere ich es das nächste mal selbst aus :D

Lisa768 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 21:53
@Feathi

Kannst mir ja sagen was sich am ende ergibt und wie es aussieht :)

Feathi  09.12.2024, 08:06
@Lisa768

Habe mich für die Kombi entschieden:)
Daumen, Mittel - u Kleinerfinger Silber, Ringfinger- u Zeigefinger Blau.
Mir gefällts sehr 😁

Lisa768 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 08:38
@Feathi

Muss ich Mal probieren

Hey Lisa768,

hm, ich würde mal sagen French oder die Farbe hellrosa ist mein Lieblingsnageldesign. Ich mag es da lieber schlichter 🤍💅

Ansonsten mag ich noch hellblau, weinrot oder Glitzer.

Aber nicht zu auffällig und krass.

Liebe Grüße <3

Schwarz oder Blau

Oder ein Mix aus beidem :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleiner als drei

Lisa768 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 20:29

klingt gut

persönlich am liebsten dunkel blau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung