Lieblings Musikstil?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pop 38%
Rock 19%
Heavy Metal 14%
Klassisch 14%
Deutsche Variationen der anderen Stile 10%
Hiphop 5%
Punk 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Ich höre eine ganze Menge verschiedener Musik.

Am meisten höre ich jedoch Pop, Pop/Rock, Disco und alles was so dazu gehört (Rock 'n Roll, NDW, Europop/Disco, ...). Eigentlich alles was Laune macht.

So Lieder wie in dieser Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2gI6VM2wAY01pSJdmm0Pux?si=IRsIrvUtS1KgR3Kt2yaG7g&pi=e-ZItw6SYESOS3

Ich bin aber auch ein großer Oldies Fan!

Ansonsten höre ich aber manchmal auch gerne Jazz, Soul/Blues und vor allem Vocal Jazz (Ca. 1940 bis Heute).

Ich höre auch gerne House/Trap/EDM. Harter Techno und Hardsytle jedoch sind nicht so mein Fall. Außerdem mag ich modernen Rap (vor allem Deutschrap) eigentlich überhaupt nicht.

Meine Lieblingskünstler sind:

  • Michael Jackson
  • Elvis Presley
  • Frank Sinatra
Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
nowornever15  28.12.2023, 15:37

Guter Musikgeschmack bei Deiner Playlist! Schön, dass Dir auch ältere Musik gefällt!

Rock

Hey,

Rock und Heavy Metal Fan hier- bin so aufgewachsen.

Sonst noch scene Musik wie 6arelyhuman oder qtae.

LG Ash

Heavy Metal

Auch andere Subgenres.

Sehr schwer zusagen. Ich liebe Rock Musik und spiele Metal und Rock Lieder auf dem Piano. Allerdings gefallen mir auch einige Schlagersongs, neue als auch alte. Pop ist auch okay, das ist keine Musik bei der ich denke, das ist geil, weil die Lieder irgendwie alle gleich sind und ein bisschen langweilig, dennoch höre ich die Lieder ganz gerne. Partymusik bzw. Ballermann Lieder finde ich auch gut, die sind lustig und muntern auf. Rock und Metal bleibt dennoch mein Favorit.

Rock

Rock gefällt mir am liebsten. Davon höre ich auch ganz viele Subgenres. Mir gefallen aber auch andere Genres wie Pop, Folk, Klassik, Jazz, Metal, Blues oder Rock 'N' Roll.

Ein paar meiner Lieblingskünstler sind:

  • Queen
  • Nightwish
  • Rolling Stones
  • Bob Dylan
  • Kraftwerk
  • Depeche Mode
  • Mendelssohn
  • Chuck Berry
  • Genesis
  • Pink Floyd
  • Beatles
  • Led Zeppelin
  • a-ha