Lieblings Marvel Charakter?

2 Antworten

Ich finde Wanda Maximoff so toll und vor allem mächtig, sie ist einfach mein Favorit. Persönlich mag ich Tony Stark überhaupt nicht da er sehr selbstsüchtig ist bzw war und nicht gerade fair ist und gefühlvoll. Deswegen habe ich auch nicht bei Tonys Tod geheult 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich liebe Spiderman. Ich könnte jetzt einen ganzen Aufsatz schreiben wieso aber ich bin müde also halt ich mich kurz :)

Spidey ist so ziemlich der einzige Superheld mit dem man sich gut identifizieren kann. Er ist kein Milliardär mit Ner Höhle oder Basis sondern einfach ein Teenager der versucht sein Leben in den Griff zu bekommen.

Hoffe das reicht dir :)