Liebespaar?

3 Antworten

Das wird dir hier niemand sagen können....
Musst die Beiden selber fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cindarella62
Fragesteller

Weil die nichts mehr mit mir zu tun haben wollen deshalb kann ich die leider nicht fragen

frag die beiden das doch selbst anstatt zu spekulieren

Cindarella62
Fragesteller

Weil die beiden auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollen

Cindarella62
Fragesteller
@Melinda1996

Das werde ich wohl nie erfahren weil keiner was mit mir zu tun haben will

Kommt drauf feinere Details an, hilft er ihr mehr als anderen, seine Mimik und Gestik in ihrer Gegenwart, sie auch flirten und so

Gut möglich das sie sich auch privat treffen

Oder ob sie beide (zufällig) nach dem gleichen Shampoo riechen xD