Liebesnacht?

3 Antworten

Ich denke unglaubliche und erfüllende erotische Freuden für Beide. So in der Art. Kann jemand anderes vielleicht besser beschreiben.

Celina419
Fragesteller

Danke

Die Verheißung deiner Liebesnacht bedeutet auch für mich die Hoffnung auf Stunden voller Zärtlichkeit und Wärme und Vertrautheit und Verzückungen, die es nicht oft im Leben gibt, die aber jeder Mensch einmal wenigstens, erlebt haben sollte. Ich wünsche dir, du darfst eine solche Liebesnacht irgendwann tief einatmen und erleben können. Gela w/27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anzeichen für eine Nacht der erfüllenden Sinnlichkeit und Gefühle....

Celina419
Fragesteller

Danke