Liebeslied auf polnisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Rat an Dich ist folgender:

Musik ist die Sprache der Gefühle und wenn du Dein Gefühl von Deiner Liebe zu ihm transportieren möchtest dann ist das erst mal wunderbar! Die Sprache ist dabei jedoch völlig zweitrangig. Ich würde mich mehr freuen über ein Lied das eine Person mir mit gutem Gefühl und von Herzen singt, als dressiert in einer anderen Sprache mit unbehagen. Ansonsten kannst Du auch einfach die Sprache lernen:https://www.mydealz.de/deals/polnisch-lernen-mit-lengo-kostenlos-androidios-1492591

So oder so Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:Hobby
lillienschnee
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Rat. Das weiß ich sehr zu schätzen. Allerdings liebt mein Freund seine Muttersprache überalles und da ich in seiner Gegenwart noch nie auf polnisch gesungen habe, wollte ich ihn damit überraschen. Auch einfach weil er polnisch viel besser versteht.

Ich werde deinen Rat im Hinterkopf zu behalten. Wenn alles nicht klappen sollte und das Unbehagen zu groß wird, sollte ich wirklich nicht nur auf die Sprache achten, sondern vorallem auf die Gefühle. Und die Sprache lernen ist in Erarbeitung.

LG