Liebeskummer und lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, zerfließe doch weiterhin in Selbstmitleid und zerstöre Dir DEINE Zukunft durch einen schlechten Abschluss.

Ist ja nur DEINE Zukunft, nicht die des Ex! 😎

Eigentlich solltest Du mittlerweile, bei allem Verständnis, alt genug sein, um zu wissen, was aktuell am Wichtigsten ist.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du wieder auf den richtigen Weg findest.

Viel Erfolg bei den Prüfungen.

Mache dir klar warum ihr getrennt seid, halte dir die negativen Dinge vor Augen und sage dir, dass er es nicht wert ist. Es geht gerade um deine Zukunft und die ist jetzt alles was zählt.

Du bist emotional angeschlagen, heulen über den Ex ist eigentlich nur Vorwand für deine Psyche dich der Qual der Prüfung zu entreißen.

Dich hält Versagensangst wegen der Prüfung fest im Griff.

Dein vorrangiges Problem ist nicht Mangel an Wissen.

Mach was Nettes. Friss eine Tüte Flips in einem Zug zum Beispiel. Besauf dich und rülpse. Imitiere deinen Ex.

Morgen früh lacht die wieder die Sonne.