"Liebeskummer" seit 2 Jahren und Depressionen. was tun?

3 Antworten

Therapie, Blogs, Videos um Trauer und Liebeskummer zu verarbeiten. Mit Musik und Zocken lenkst du dich nur ab aber es bringt ja anscheinend nichts.

Realistisch denken: sie hat einen neuen, was sie mit dem wohl alles macht. Da sollten deine Gefühle absterben.

An deine Zukunft denken: Bilder in Keller bringen oder wegschmeißen, neue Frau kennenlernen, Sport machen, auf Karrier fokussieren für ne Weile

Robbe126
Fragesteller

Naja, was sie wohl mit ihrem neuen macht zerstört mich ja noch mehr....eine neue Frau kennenlernen klappt bei mir nicht da ich mich wegen der damaligen Freundin immer zurückziehe. Denoch danke für die anderen Tipps!

Anon99999  02.11.2022, 08:16
@Robbe126

Es sollte dich persönlich ja nicht zerstören sondern dein Bild von ihr als deine Partnerin.

Das ist mit zwei Worten nicht zu erklären. Ich kenn das, ich weiß wie du dich fühlst. Aber ich kann das nicht mit einem Satz erklären. Bin ab 16Uhr wieder on.

Robbe126
Fragesteller

Mach dir keinen Stress:) Bin froh wenn ich überhaupt was zu lesen habe! Danke