Liebeskummer ohne Liebe möglich?

PS: Ich bin grade in meinem Gap-Year und habe zur Zeit auch keine Arbeit.

Wir haben uns quasi jeden Tag gesehen.

Irgendwann war der Sex auch nicht mehr so wie am Anfang

3 Antworten

Vielleicht hat dir das "Drama" oder die "aufregung" gefehlt, wenn es perfekt oder ruhig bei euch war... Liebeskummer nach einer trennung ist normal, wie hat sie denn reagiert wenn ich fragen darf?

Botucal
Fragesteller

Für sie war die ganze Zeit alles perfekt… Für sie ist es jetzt aktuell mindestens so schlimm wie für mich.

Die Beziehung lief super und du trennst dich, weil dies nun erschreckenderweise für immer sein sollte. Du bekommst Panik. weil dein Leben vorbei ist und nichts Neues mehr zu erwarten ist?

Na ja, da war das "Schlußmachen" wohl nicht das Richtige. Und nun kommt der Katzenjammer.

Botucal
Fragesteller

Was soll ich deiner Meinung nach tun? Hast du bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Ja ist normal ihr habt viele tolle Momente gesammelt und viel Zeit mit einander verbracht. Und das sie jz weg ist verkraften nxiht viele deshalb Liebeskummer. Es scheint so das du noch Gefühle für sie hast...