Liebeskummer ohne eine Beziehung gehabt zu haben ist sowas möglich?
Wie würde man es denn beschreiben ist auf jeden Fall kein angenehmes Gefühl und hab es seit ein Paar Tagen weil ich mich dran erinnere das ich alleine bin.Und wenn ich Paare in der Öffentlichkeit dann tut es mir weh weil ich es nicht schaffe eine Frau anzusprechen bin mitte 20, und hatte nie weibliche Kontakte war immer in Jungsgruppen...
Hab ich Liebeskummer oder will ich einfach nur geliebt werden?
Wie bekomme ich das Gefühl weg versuche möglichst viel unterwegs zu sein im Auto oder Allgemein laufen gehen aber es geht nicht😢
Liebeslieder zu hören tut auch nicht gut wie lenk ich mich ab?
Vielen Dank💜
3 Antworten
Ja, Liebeskummer ohne je eine Beziehung gehabt zu haben, das gibt es tatsächlich… Manchmal nennt man das auch „Sehnsucht“ oder „unerfüllte Liebe“. Es ist dieses schmerzhafte Gefühl, das entsteht, wenn man die Nähe, Verbindung und Liebe wünschst, sie aber gerade nicht hast und sie auch wahrscheinlich nicht bekommen wirst von der Person.
Ich hatte mich mal in einen Typen verliebt, mit dem ich nicht in einer Beziehung war. Er hat mir aber falsche Hoffnungen gemacht. Hab lange gebraucht, darüber hinweg zu kommen.
Vielen Dank ich hab das manchmal quasi wie in Schüben kommt aus dem Nichts einfach so und zum Glück ist es gerade wieder weg hab paar Motorrad Videos geschaut weil das mir Spaß macht und wenns wieder kommt wird es wieder weg gehen.
Vielleicht sollte ich Orte meiden wo es häufiger vorkommt 😄
Vorallem Spätabends, Nachts da kommt es bei mir häufiger vor.Wenn der Tag sich dem Ende neigt.
Morgen bin ich wieder der chill guy.
Two options 1) mach contact zu andren menschen gym verein ehrenamt club whatever das erhöht chance jmd kennenzulernen oder 2) alleinsein net mit einsamkeit verwechseln und statt ablenken dein life bewusst enjoyen hobby intressen erforschen entwickeln gestalten und deine zeit net nur aus- sondern erfüllen dasse abends im bett sagen kannst wow wasn geiler tag have fun
Das nennt sich nicht "Liebeskummer" sondern "Einsamkeit" oder "Sehnsucht".
versuche möglichst viel unterwegs zu sein im Auto
Das hilft nicht gegen die Sehnsucht, geliebt werden zu wollen.
Du hattest die Kontakte zu Frauen. Dann ist ein Verlieben nicht möglich. Natürlich brauchst du Kontakte zu ihnen. Ich verstehe kaum, wie man das auf Dauer überhaupt vermeiden kann. Auch in Jungsgruppen geht man doch zusammen auf Partys, oder? Tauchen auf deren Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern keine Frauen auf?
Nimm Kontakte zu Frauen auf. Dann gibt es eine Chance, dass es zu gegenseitigem Interesse kommt.