Liebeskummer nimmt seit Monaten kein Ende kann jemand helfen?

1 Antwort

Wie lange wart ihr zusammen? Ich kann dir sagen dass ich nach dem Ende meiner ersten Beziehung (5 Jahre) sehr lange gebraucht habe um mich besser zu fühlen. Ich glaube fast jeder hat das schon mal erlebt. Tu was Gutes für dich. Aber es ist auch ok traurig zu sein. LG

Userin111517  17.11.2022, 20:10

Ach ja, mit Dummheit hat das gar nichts zu tun Es ist menschlich...

Ben71637373
Fragesteller
@Userin111517

Und die Beziehung ging 4 Jahre. Von unserem 14. Lebensjahr bis zu unserem 18. Lebensjahr. Bzw sie hat sich eine Woche vor meinem Geburtstag getrennt.

Ben71637373
Fragesteller

Ja aber es ist doch dummheit dass ich sie überhaupt noch liebe. Eigentlich hasse ich sie ja für das was sie mir alles angetan hab aber ich liebe sie gleichzeitig auch so sehr. Mein Schmerz wandelt sich dazu auch in Wut um sodass ich nicht nur extrem Traurig bin sondern bei jeder Kleinigkeit so extrem aggressiv werde und das ist besonders bei meinem Job sehr schlimm. Ein falsches Wort zu meinem vorgesetzten und Ich habe ein riesen Problem. Nur sie hat mich belogen, mir weh getan, mich links liegen lassen für einen anderen, wieso liebe ich sowas? Ich verstehe mich nicht und dieses scheiß Gefühl geht nun mal einfach nicht weg. Ich habe in den ersten Monaten mit Alkohol zugeschüttet, hat kurz geholfen aber danach hats mir auch nichts gebracht. Ich bekam dadurch körperliche Probleme also habe ich damit aufgehört. Jetzt hab Ich jegliche Ablenkung aber jede scheiss Sekunde denke ich an so einen schlechten Menschen