Liebeskummer hört seit 4 Jahren nicht auf?

3 Antworten

Die beste Eigentherapie ist weinen, weinen, weinen und frische Luft - entweder im Wald oder am See oder am Meer.

Je mehr du weinst, umso mehr erleichterst du dein Herz, und dann wird es leichter und leichter, und eines Tages fühlt es sich frei genug an, um sich für einen anderen Mann - eine neue Liebe - zu öffnen.

Alles Gute

murmel100464
Fragesteller

Ich weine seit 4 Jahren eig. jeden Tag

kaffeemahler  28.02.2020, 18:10

Dein Rat wäre der Beste, wenn nicht schon 4 Jahre ins Land gegangen wären.

Es tut mir sehr leid, dass es Dir so geht, aber was könnte jetzt Deine Frage sein? Als angehende Therapeutin sehe ich nur die weiterführende Therapie - vielleicht bei einem anderen Therapeuten - als zielführend. Womöglich versuchst Du es mal mit Hypnotherapie?!

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
murmel100464
Fragesteller

Jaa das hab ich auch schon überlegt, aber ich habe gerade keine Kraft mich darum zu kümmern

Das ist sehr schwierig zu beantworten. Du solltest nicht vergleichen. Lass dich auf etwas ganz Neues ein, sei offen. Geh raus, lern neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung