Liebeskummer helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Mir ging es genauso. Ein Junge aus der 12 Klasse in den ich verliebt war/bin hatte eine Freundin :(. Es ist leider ein nicht so toller Fakt, aber wir müssen leider da durch. Es ist in Ordnung traurig & wütend zu sein. Ich kann dir nur ein Paar Tipps geben, was ich mache, wenn ich Liebeskummer habe: (deprimierende Edition)

➡️ Traurige Lieder hören

➡️ Traurige/Drama Filme gucken

➡️ Schoko essen

➡️ Eis essen

Oder du versuchst dich aufzumuntern mit:

➡️ Girls power Filme/Serien

➡️ Schoki Essen

Es ist auf jeden Fall vollkommen okay seine Gefühle rauszulassen und zu deiner Sorge, dass er dich unsympathisch findet:

Ich kann das leider nicht genau sagen, aber was ich weiß ist, dass es dich nicht unterziehen soll auch wenn es so ist. Der richtige Typ wird kommen und ein richtiger Typ würde deine Nettigkeiten und Freundlichkeit sofort erkennen und ins Herz schließen. Wenn er irgendein Unsinn glaubt, was ihm seine Freunde erzählen, dann ist er wirklich doof und du hast was besseres verdient.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber mal verliebt🙃

Ich sag mal so, wenn du weißt das er ein anderes Mädchen liebt und sie sogar zusammen sind, dann stehen deine Chancen, dass er etwas an dir findet seeeehr niedrig. Vielleicht wird daraus was, wenn die beiden mal nicht mehr zusammen sind, aber jetzt wird daraus wahrscheinlich nichts.