Liebeskummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag dich nicht, weil sie dich nicht kennt und du sie nicht mal richtig kennst. Du bist nur an ihrem Aussehen interessiert.

Ob du unattraktiv für sie erscheinst, kann dir keiner außer ihr selbst beantworten.

Ich, an deiner Stelle, würde aufhören jemanden, der mich einmal abgewiesen hat, hinterher zu rennen. Es lässt dich verzweifelt aussehen und das hinterlässt nie einen guten Eindruck.

Du kannst versuchen dich mit ihr anzufreunden und es langsam anzugehen, sie erstmal richtig kennenlernen, etc. - Wenn sie das aber auch nicht will, dann lass es und versuch über sie hinweg zu kommen.

(Danke für den Stern!)

Leon1377
Fragesteller

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich kenne sie schon.

Huhu!

Schreib ihr einfach mal ob sie lust hätte sich nochmal irgendwie mit dir zu treffen, es ist aber kein Date. Wenn sie ablehnt kannst du nicht viel machen, da sie offensichtlich keine Interessen an dir hat.

Du solltest sie ja nicht dazu drängen das sie dich mag oft stößt du sie damit ab.

Allgemein gilt, (denke ich zumindest) wenn ein Typ sich intensiv pflegt ist er wesentlich attraktiver als wenn nicht. Wenn du dich pflegst ihr vielleicht schmeichelst kann es sein das sie dich attraktiver findet, aber es heißt dennoch nicht das sie mehr interesse an dir hätte.

Zudem, warum solltest du dich so sehr für sie ändern, du scheinst jung zu sein, daher würde ich sagen du hast viel zeit andere kennen zu lernen die dich so mögen wie du bist.

Wie du schaffst nicht mehr an sie zu denken? Zeit, da hilft wahrscheinlich nur zei5

Zu 1... ablenken,raus gehen, Freunde treffen, Sport machen

Zu 2 und 3.. wenn die Chemie nicht passt, dann lerne das zu akzeptieren. Du kannst keine Gefühle erzwingen

Liebe und Gefühle sind nichts, was man sich wünschen oder bei anderen hervorrufen kann. Wenn eine Person verliebt ist, ist sie es, wenn nicht, nicht. Akzeptiere es und weiter.

Verreise jetzt in den Ferien, unternimm was mit Freunden, lerne ein neues Hobby. Lenk dich einfach ab und mit der Zeit wird der Kummer verfliegen. Sowas passiert und gehört zum Leben dazu.

Hinfallen, aufstehen, Krone putzen, weitermachen.

Alles Gute und schöne Ferien.