Liebeskummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablenkung ist das a und o !! Musik hören kann helfen oder eine neue Serie starten. Zwing dich aber nicht es zu Verdrängen. Ist ja normal, dass es erstmal weh tut oder ein komisches Gefühl besteht. Am besten hilft es sich klar zu machen, dass es okay ist traurig zu sein, da man ja dadurch abschließt. Viel Kraft dir! 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen

Pfaume2
Fragesteller

Danke

Beim nächsten mal nimmst zwei immer 1 auf Vorrat haben. 😉 Sind doch viele hübsche Menschen da draußen, kannst noch was viel besseres bekommen.

Mach dir bewusst, was du jetzt wieder alles machen kannst, seit du single bist.

Ausschlafen, deine Lieblingsliederr hören die er doof fand, das essen was er nicht mochte und du deswegen drauf verzichtet hast, Schnulzenfilme gucken auf die er keinen Bock hatte...

Und all das richtig schön genießen.

Allein sein kann toll sein, wenn man damit umgehen kann.

Schöne Musik hören... und es komt wie es komt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung