Liebesfilme im 19 Jhd und zweitem Weltkrieg gesucht!

5 Antworten

"Yanks - Gestern waren wir noch Fremde" (mit einem jungen Richard Gere ;) )

"Dresden"

"Herbstmilch"

"In einem fernen Land"

"Kein Ort ohne Dich"

Das Leben ist schön, ist zugleich der traurigste und der beste Liebesfilm den ich je sah um den es auch um den 2. Weltkrieg geht... :'(

Also wenn du Jane Austen magst musst du unbedingt mal "Jane Eyer" schauen, der gefällt dir bestimmt!

ich hab schon ziemlich alle gesehen, die es über diese themen gibt. deswegen hoffe ich auf einen geheimtipp! aber danke :)

0
@anotherNathalie

@anotherNathalie 

Hi kannst du mir ein paar Filme empfehlen von Jane Austin 

Und den liebesfilmen welche zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielen 

0

Kennt jemand Filme, die im 19. Jhd. in England spielen?

Hey, also ich suche wieder mal neue Filme, die im 19. Jahrhundert in England spielen. Ich habe mir alle, die mir bekannt waren schon angesehen. Hier meine Liste: -Stolz und Vorurteil -Geliebte Jane -Die Herzogin -Bright Star -Jane Austen's Mansfield Park

Fallen euch noch andere Filme ein, die so ähnlich sind? Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Historische Liebesfilme gesucht!

Liebe User. Bin dringlichst auf der Suche nach schönen Liebesfilmen, die im Zeitraum 17.-19. Jahrhundert spielen. Am meisten mag ich "Geliebte Jane" also würde ich mich sehr über Vorschläge freuen, die in diese Richtung gehen. Stolz und Vorurteil und Sinn und Sinnlichkeit kenne ich schon.

Freu mich über jeden Vorschlag!

...zur Frage

Suche Film der in den 40ern oder 50ern handelt

Ich mag die Zeit einfach Nichts mit zweitem Weltkrieg als Haupthandlung bitte aber trotzdem eine spannende Geschichte, ähnlich wie shutter island : 50er Jahre, sehr spannender Thriller, zweiter Weltkrieg nur als Hintergrundgeschichte. Danke im voraus LG

...zur Frage

Suche Filme die im 2. WK spielen ( See )

Suche Filme die sich um den zweiten Weltkrieg drehen. und zwar bestimmte die hauptsächlich auf dem Wasser spielen, also von Schiffen ausgehen ( nicht U-Boote ).

Danke im Voraus

...zur Frage

Liebesfilm Krieg gesucht (nicht zu alt)?

Ich suche Filme zum Thema Liebe im Krieg. Wo sich zum Beispiel ein Soldat in eine Frau verliebt etc. Bitte nicht zu alte Filme und Suit Franc... kenne ich schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?