Liebes Gedichte für den Namen sarah?

4 Antworten

Du kannst Analogien oder ein Trikolon nehmen.

Du kannst 5 Absätze zu ihr schreiben, die jeweils mit einem Buchstaben anfangen.

Du kannst das gleiche mit gemeinsamen Erinnerungen machen.

Du kannst die Analogien zu einem,, richtigen Gedicht '' verbinden(Motive können z. B. Metaphorisch Elemente bzw. Dinge wie Rüstung, Blume, der Körper sein. Die,, zerlegt du''(machst aus jedem Körperteil(welches du dann mit einem Erlebnis bis einer Situation verbindest) , eine kleine Anekdote.

Du kannst ein Gedicht machen, was Liebe heißt und dann die Eigenschaften der Liebe mit ihrem Körper /Ausehen/Charakter verbinden. Das gleiche kannst du mit einem See bzw. Natur oder Sternen Himmel machen.

Du kannst eine,, romantische Wunschsituation' in ein Gedicht oder einen Reim verbauen.

Phantom2781
Fragesteller

Könntest du mir eine Vorlage geben für den Namen sarah

Spunk2001  14.11.2020, 19:38
@Phantom2781

Leider nicht.

1.kenne ich sie nicht und weiß nicht, was ihr gefällt.

2. Möchte ich, dass du ihr das schenkst, was deine Liebe zu ihr ausdrückt. Sie wäre sicher nicht glücklich, wenn sie wüsste, dass eine dritte Person ein Gedicht geschrieben hat, das du ihr schenkst.

Aber wenn du mir sagst, was sie ausmacht und was du ihr sagen willst, kann ich dir vielleicht einen,, Anstoß'' geben.

wir kennen sie doch gar nicht

was liebst du denn an ihr?

Jo ich würd irgenwas für sie machen was von dir kommt absolut nt bös gemeint aber ich glaub es is nicer wenns von dir kommt

Hat sie morgen etwa Geburtstag? :D vllt kennen wir die gleiche Sarah