Lieber WG oder alleine wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alleine 81%
Wg 19%

9 Antworten

Alleine

Muss irgendwie ein Lebensgesetz sein, dass bei Gemeinschaften immer einer dabei ist, der anderen das Leben schwer macht. Ein Harmoniekiller sozusagen. Wenn ich mit andréren zusammen sein möchte, dann kann ich die ja besuchen oder zu mir einladen - doch ohne Zwang.

Alleine

Wohne in einer WG seit fast 6 Jahren nun und möchte nun alleine leben. Dann hat man keine Probleme mit dem Haushalt und sonstigen Meinungsverschiedenheiten.

Alleine

Sofern mich keine finanziellen, medizinischen oder sonstige, notbedingte Umstände dazu zwingen

Alleine

Ist doch im Hinblick auf die Zukunft meist cleverer.

Alleine

Eine WG ist nichts für mich, schränkt mich zu sehr ein.