Lieber Vormittag bis Nachmittag Uni oder nachmittags bis abends?

7 Antworten

Am liebsten zwischen 8 und 13 Uhr im Sommer und zwischen 10 und spätestens 15 Uhr im Winter (also Vormittag bis Nachmittag). Ich fahre ungerne im Dunkeln zur Uni, aber habe gerne so früh wie möglich Vorlesungen, weil meine Aufnahmefähigkeit da noch am stärksten ist und ich meinen Tag besser planen kann, wenn ich nicht noch spät in die Uni muss.

Ab 10 Uhr ist akzeptabel, meistens lege ich mir Veranstaltungen aber erst auf 12 Uhr oder später. Bin einfach im Moment kein Frühaufsteher… :D

lieber ausschlafen oder gleich zuhause bleiben

also eher Nachmittag bis Abend

also ich war immer in der Mensa Frühstücken ;-) …da hat aber jeder eine andere innere Uhr

Lieber nachmittags bis Abends weil man vormittags wirklich nichts mit mir anfangen kann. Schlafe lieber aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch