Lieber Netflix oder Prime?

4 Antworten

Ich finde beides sehr schlecht. Kein Mensch möchte diesen verrückten Film und Serien wahnsinn freiwillig miterleben.

Der letzte wirklich gute Film wurde vor rund 15 Jahren gedreht. Und die letzte wirklich gute Serie wurde schon vor 20 Jahren abgesetzt.

Man muss schon von wirklich allen guten Geschmäckern verlassen worden sein wenn man sich für diesen Schwachsinn noch begeistern kann.

Es ist eine wirklich Schande. Eine gewaltige Katastrophe.

Ich persönlich bin da zwigespalten:

Netflix hat zwar immer gute Eigenproduktionen gehabt und war da früher immer vorreiter (auch wenn Prime jetzt stark nachzieht). Jedoch ist Prime finde ich besser, wenn man bekannte Filme/Blockbuster sehen möchte, da es viele bekannte Kinofilme in Prime enthalten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netlfix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Netflix. Da gibt es die meisten Coolen kdramen