Lieber Mittags oder Abends Döner kaufen?

5 Antworten

Mann du machst dir sorgen... ich dachte jetzt eher das du fragst, wann es bekömmlicher wäre :D

Abends weniger, vor dem Schlafen gehen soll man nicht so viel essen und Mittags, dann haste noch Zeit den mit Training direkt wieder abzubauen^^.

Aber sonst.. kannste futtern wann du willst ;)

abends, der schmeckt genau so gut, bestell auch nachts manchmal Döner Box, weil bei uns 24 grad Hitze ist und der Döner zu heiss ist ist nicht gut für den Körper

Kommt drauf an wie gut der Laden läuft, bei manchen stehen von vormittags bis abends die selben Zutaten rum. Bei Läden die gut laufen wird immer für frischen Nachschub gesorgt, sobald etwas leer wird.

Nachmittag 😜