Lieber leicht geschminkt oder geschminkt?

 - (Liebe, Freundschaft, Beauty)  - (Liebe, Freundschaft, Beauty)  - (Liebe, Freundschaft, Beauty)  - (Liebe, Freundschaft, Beauty)

4 Antworten

Beides sieht sehr hübsch aus. Allerdings finde ich den Balken statt Augenbraue einfach scheußlich. Aber ja, trägt man wohl gerade so.
In dem Fall braucht es aber nicht wirklich Schminke, nur wenn es eben zum Outfit passt oder Du es selber magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ja, sieht beides sehr hübsch aus 👍 ich als Kerl mag eher ein dezentes natürliches make up für den Alltag, an euch Frauen. Wenn Frauen zu dolle geschmikt sind und ich mir Sorgen machen muss, ob ich sie wieder erkenne, wenn sie mal kein make up trägt, dass mag ich nicht wirklich.

PS oben rechts gefallen mir die Augenbrauen besser, als auf dem Bild darunter 😊

Ich persönlich bevorzuge gar nicht oder leicht geschminkt. Die frau auf denn bildern finde ich aber sehr schön aus. 😁❤

wenig oder keine schminke!