Lieber kurz schlafen oder garnicht schlafen?
So 4 Stunden
24 Antworten
Vier Stunden ist nicht wirklich kurz. Und die sind sehr viel besser als gar nicht schlafen. Bei einer halben bis ganzen Stunde (was ich als kurz bezeichnen würde) wäre es eine Überlegung wert.
hey^^
lieber kurz wenn es im Moment nicht möglich ist. 4 stunden sind in dem fall gut.
aber es ist halt so das manche mit kurzen schlafzeiten nicht klar kommen und danach viel müder sind. da muss man halt auf den körper hören.
garnicht schlafen ist halt nicht gut, ich denke aber das jeder mal ne nacht durch gemacht hat. Solange man am nächsten tag pünklich ins bett fällt, ist alles in ordnung.
aber bitte auf sich selber aufpassen <3
Ich würde 4 Stunden nicht als „kurz“ bezeichnen, sondern eher 30 oder 45 Minuten. Auf solch einen kurzen Schlaf würde ich verzichten, weil ich danach mehr erschöpft wäre als vorher - aber 3 oder 4 Stunden bringen schon etwas…
Dann lieber 3 Stunden Schlaf, weil ein Schlafzyklus immer 3h dauert (denk ich), und man deshalb wacher sein kann als nach 4 Stunden
Lieber kurz schlafen. 30 min kurz mal vor sich hin dösen bringt mehr und man ist wesentlich fitter als wenn man wach bleibt.