Lieber iPad Air 256GB oder iPad pro 2020 128GB?

3 Antworten

Entweder das iPad Air, oder du gibst ca. 80 Euro mehr aus und kaufst dir das iPad Pro M1.

Vergleiche die Preise am besten auf Geizhals oder Idealo, denn für die 256GB Variante des iPad Air 4 zahlt man bei Apple direkt mehr, als für ein iPad Pro M1 über andere Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Hi! Also ich hab das iPad Air mit 256 GB und bin total zufrieden! Meine Familie hat auch noch das iPad Pro aber ganz ehrlich, für den Preis sind die Unterschiede sehr sehr klein. Außer dass die Kamera besser ist und es Face ID gibt bemerke ich keine großen Unterschiede. Ich arbeite jetzt seit einem Jahr in der Schule mit mein iPad und bin total begeistert!Ich finde das das entsperren mit den Fingerabdruck gerade mit den Masken wie viel besser ist und die Kamera vom iPad Air ist auch sehr gut finde ich. Außerdem denke ich dass viel Speicherplatz auch nötig ist wenn man studieren will. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ipad air ist neuer. Habe es selber jnd bin ganz zufrieden damit. Hat 630 gekostet für mich.