Lieber Döner oder -box?

3 Antworten

Döner safe mag es lieber wenn alle Geschmäcker aufeinander treffen (bei Dönerzutaten) als wenn ich sie einzeln esse und einzeln schmecke, weil ich finde dass die Zutaten bei Döner sehr gut miteinander harmonieren , außerdem ist es für mich persönlich einfach praktikabler so ein großen Döner zu essen als mit einer Gabel alles hintereinander aufzugabeln und zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Döner., aber der eine Laden packt sauviel in eine Reisbox-.

Die Reisbox mit Döner ist Hammer bei dem.

Meine Frau schafft nicht m al das halbe Fleisch daraus.

Ich habe den Döner im Fladenbrot 😋 am liebsten. Eine Dönerbox ist aber bestimmt auch was feines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung