Lieber Dobby oder Kreacher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dobby 54%
Kreacher 23%
Kann mich nicht entscheiden! 19%
Mag die beiden so gar nicht 4%
Wer sind die?? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mich nicht entscheiden!

Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden. Dobby war schon immer ein Süßer, vor allem als er dann in Hogwarts gearbeitet hat. Aber als man im 7. Band dann die Geschichte von Kreacher gehört hat, konnte man richtig mitfühlen. Auch war es toll, wie er sich über das Medaillon von Regulus gefreut hat :D. Und nachdem er das auch bekommen hat, hat er sich ja auch stark verbessert und ist sehr freundlich geworden, hat gekocht, etc.

Im großen und ganzen kann ich mich zwischen beiden nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Kann mich nicht entscheiden!

Ich lieb dobby ja, aber kreacher gehört zur Familie Black....Und ich liebe Bellatrix und Narcissa und Co...Außerdem kämpft Kreacher am Ende auch gegen Voldi

Kreacher

Kreacher - seine Geschichte ist herzzerreißend .

Aber auch Winky ist mir ans Herz gewachsen- für die Beiden unterstütze ich B-ELFE-R

Kann mich nicht entscheiden!

Ich mag beide. Dobry ist einfach süß und lieb. Außerdem mutig und tapfer und ist so in etwa „Harrys Elf“ auch wenn er frei ist. Kreacher war mir erst so unsympathisch, aber eigentlich ein cooler Charakter. Er führte Hauselfen in der Schlacht an für die Guten zu kämpfen.

Kann mich nicht entscheiden!

Ich kann mich nicht entscheiden, ich meine, Kreacher war am Anfang ja nicht grade nett, aber im 7 Teil dann doch…

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 nur Harry Potter💚⚡️