Liebesgeschichte zwischen Dobby und Winky?

2 Antworten

Winky trinkt sehr viel Butterbier - ein Getränk, dass für sie sehr stark ist. Man könnte sagen, dass sie eine Alkoholikerin dadurch geworden ist. Dobby erzählt, dass Winky bis zu 6 Flaschen am
Tag trinkt und dass er Winky auch schonmal in den Raum der Wünsche gebracht hat, damit sie dort ihren Rausch ausschlafen konnte.

Winky ist sehr betrübt darüber, nicht mehr für die Fudges arbeiten zu dürfen. Also… wie wäre es, wenn es daraus entsteht! Dass Dobby Winks helfen will, vom Alkohol (bzw. Butterbier) wegzukommen und sich selbst als freie Elfin anzunehmen, so wie sie ist? Vllt ja mit der Begründung dass sie auch als freie Elfe ihrer Familie noch treu sein kann, wenn sie will und vllt von weitem unterstützen/dienen kann oder so? Oder das Hogwarts oder ebne DOBBY sie doch braucht?

irgendwas in der Richtung könnte ich mir vorstellen. Finde ich aber eine echt coole Idee? Mega!! :D

Woher ich das weiß:Hobby

Sie arbeiten beide in der Küche von Hogwarts, also können sie sich auf der Arbeit näher kennenlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤