Ideen zu Warrior Cats Fanfiction?

 - (Ideen, Fanfiction, zu Warrior Cats)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...Eventuell kannst du ja darüber nachdenken das eine Katze des Donnerclans  eine fremde Katze von einem geheimen  Clan findet und die 4 Clan von dem geheimen erfahren.Klingt schwer umsetzbar aber vielleicht  hilft es dir ja : )

Oh,hallo Feuerglanz!

Du könntest ja machen, dass Feuerstern im Territorium herum läuft, und dann vor dem Donerweg ein verletztes Junge findet. Später wird es zweiter Anführer. Den Namen für das Junge könntest du dir selbst aussuchen!^^ vielleicht dein Name, Feuerglanz, was schon den Namen entspricht!^^

Ja schon. Aber da finde ich nichts. Das ist ja mein Problem.