was passiert mit kreacher in 7 band von harry potter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreacher hasst Hermine, weil sie eine Muggelgeborene ist, Ron, weil er ein "Blutsverräter" ist und Harry, weil er sein neuer Herr (Sirius hat ja alle seine Besitztümer an Harry vererbt) aber auch kein Reinblüter ist. Er würde viel lieber anderen Mitgliedern der Familie Black dienen, wie z.B. den Lestranges.
 Aber später verwandelt er sich ja von Grund auf, ich will dir aber nichts verraten wenn du es nicht wissen willst =)

Hier kannst du alles nochmal genauer nachlesen: http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Kreacher

lotti65
Fragesteller

die internet<seite war der hammer! thx und das ist doch die richtige belohnung oder?

LuckyLu93  14.04.2011, 17:49
@lotti65

ja =) danke fürs sternchen (bzw. neuerdings ja eher schleifchen^^)

er ist so gemein weil er es von seiner herrin ( sirius mutter) nicht anders kennt und weil er damals den auftrag von regulus böack nicht auf geführt hat. aber kreacher wird netter als harry ihn das medaillion von regulus gibt. dann hilft kreacher harry, ron und hermine. am ende ist er in hogwarts und kämpft in der schlacht gegen voldemort zusammen mit den anderen hauselfen von hogwarts.

1.     Er wird nicht gemein

2.     les das buch selber, sonst ist die ganze spannung weg, die J.K.R. erzeugen wollte ! ! !

lotti65
Fragesteller

hahahahah ich weiss schon das harry nicht stirbt das er der letzte hokrux ist u.s.w und ich lese ihn immer noch :P

Irgendwie werde ich aus deiner Frage nicht schlau.. Wann soll er wieder gemein sein, an welcher Stelle bist du denn?

Stirbt er nicht sogar?

Yv91e  13.04.2011, 16:50

Nein, das ist Dobbi (so geschrieben?), der nette Elf. ;)

Yv91e  13.04.2011, 17:01
@LuckyLu93

Wusste ich doch, dass das irgendwie komisch aussah. :D