Harry Potter Zitate Seitenzahl?

3 Antworten

Das Erste: Buch Seite 311 Zeile 13-14.

Das Zweite wurde bestimmt oft gesagt ;), habe keine Zeit, alles so genau durchzusuchen. Schreibe evtl. in die Kommentare wo ungefähr du es vermutest.

Das kann bei Büchern natürlich immer etwas variieren, je nach Auflage.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Noch einen schönen Abend!

Ich kann dir nur die von meinen Ausgaben sagen.

Das erste Zitat ist S. 311

Das zweite ist bei mir S. 117. Das lautet allerdings 'Keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt, du dreckiges kleines Schlammblut'. Das Zitat das du hast stammt aus dem Film.

Hallo,

bei mir ist das erste Zitat auf S. 311 und das zweite S. 117.

LG😊