Lieber arm dran oder Arm ab?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

arm dran 64%
*Andere Option* 24%
Arm ab 12%

10 Antworten

arm dran

Wenn der Arm weg wäre, würde das eine enorme Behinderung sein, mit Phantomschmerzen, Bewegungseinschränkungen, eventueller Erwerbsunfähigkeit, geringer Lebensqualität, da man gewisse Dinge nicht mehr ausführen kann.

Ich bin nich monetär veranlagt und würde in Kauf nehmen, wenig Geld zuf Verfügung zu haben.

Wobei beide Auswahlmöglichkeiten sehr traurig sind.

Von Experte DianaValesko bestätigt
arm dran

Damit kenne ich mich bereits sehr gut aus. Mit Arm ab jedoch nicht und das würde ich auch nicht ändern wollen.

*Andere Option*

Zehen Ab. Klingt nach Fairem Tausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde gemobbt.
ewigsuzu  27.04.2024, 23:56

klingt aber auch nur fair ohne Zehen hast du ziemliche Gleichgewichtsprobleme bzw Gehprobleme

*Andere Option*

Am liebsten:

Nicht arm und nicht reich + Gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
arm dran

Ich könnte mir nicht vorstellen ohne Arme zu leben, ich brauch außerdem meine Arme um zb zocken zu können usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠