Lieber altes Automund alte Musik oder neues Auto und neue Musik?

6 Antworten

Neues Auto und sowohl alte als auch neue musik.

es gibt alte musikstücke die höre ich gerne und neuere autos sind besser als die alten, daher.

Was soll das Auto mit der Musik zu tun haben, zumal Fleetwood Mac keine 50er-Jahre-Musik ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Dazu bitte einmal Ten von Pearl Jam

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Gitarre und Klavier
 - (Musik, Auto, Style)

lol xD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spotify läuft bei mir 16 Stunden am Tag.
 - (Musik, Auto, Style)

Neues Auto (Rolls Royce Phantom 8 wäre der Traum), neue Musik. Alte Musik hat meistens Bässe, als ob man den Klodeckel zuwirft (also beschissen) und das stört mich. Gefühlt bestehen viele alte Songs sowieso nur aus Höhen und Mitten. Richtig geile Bässe? Fehlanzeige.