Lieber alleinerziehend oder kinderlos?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kinderlos für immer 65%
Alleinerziehend 26%
Anderes 9%

7 Antworten

Alleinerziehend

Die Kinder werden ja irgendwann groß; und das schneller, als man denkt. Da würde ich doch nicht ohne Familie alt werden wollen, nur weil ich keine Lust auf die paar Jahre Erziehung habe.

Anderes

Ja also zwei Männer und ein Kind das ist dann schon bisschen irgendwie alles nicht so super einfach wie man sich das vorstellt. Von daher keine Kinder.

Anderes

Lieber kinderlos noch aber nicht für immer. Bin noch ziemlich jung für ein Baby

Kinderlos für immer

Ich möchte sowieso keine Kinder haben… :)

Kinderlos für immer

Will so oder so nie keine Kinder haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen