Lieber alleine Urlaub oder doch mit Kollegin?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn deine Kollegin auch davon ausgeht, dass euer Verhältnis weiterhin nur kollegial sein soll, ist das doch eine prima Idee. Nehmt aber zwei Einzelzimmer, damit ihr euch nicht zu sehr "auf der Pelle hängt". Unternehmt auch ruhig Dinge allein, ihr seid kein Paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, ein solche Frage würde zu weit gehen. Wenn überhaupt, dann natürlich zwei Einzelzimmer. Wie kannst Du als Mann mit einer Frau, die Du bisher nur beruflich kennst, in ein Doppelzimmer gehen? Das ist ja wohl völlig daneben! Aber dennoch denke ich grundsätzlich, dass Du mit einer Frage nach einem gemeinsamen Urlaub deutlich zu weit gehen würdest. Und zwar sehr deutlich! Das kann sich durchaus negativ auf das Betriebsklima auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre vielleicht mal als Allerestes die Frage zu klären, was ihr unter " in Urlaub fliegen" versteht...sprich: das Ziel, gibt es gemeinsame Interessen, will man Allinclusive in der Sonne liegen, oder will man wandern, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach, wenn du ganz unbefangen es ihr erklärst, und gleich am anfang die fronten klar stellst, dann spricht doch nichts dagegen, oder? man kann auch apartments buchen, wo es dann zwar eine wohnung, jedoch zwei verschidene schlafzimmer. zu zweit in den urlaub ist doch viel schöner als allein. nur mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr zusammen in die Ferien gehen. Mach aber Deinen Standpunkt vorher klar, damit Euch nicht irgendwelche Vorurteile die Ferien verderben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flieg mit ihr wegen dem Zimmer hmm also würde einzel Zimmer nehmen außer wenn sie sagt sollen wir nich eines zusammen nehmen ist billiger. Naja wenn sie das sagt kanns auch sein dass sie was von dir will =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nicht alleine fahren magst, kannst du sie ja fragen. Aber ich würde dann schon zwei Einzelzimmer nehmen, auch wenn sie etwas teurer sind, sonst siehts wieder nach Anmache aus und das willst du ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wie gut Du sie kennst. Wenn ihr Euch nicht so gut kennt, kann es vllt sogar zu Streit kommen, schleisslich seid ihr im Urlaub den ganzen Tag zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine wird es sehr langweilig werden, Du kannst doch mit der Kollegin zusammen Urlaub machen mit der Absprache, dass Du auch ab und zu mal alleine sein Willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd das nur machen wenn ihr euch schon besser kennt und wenn du sie danach fragst ob sie mit dir in den urlaub fliegt klingt das ziemlich nach anmache. wenn du momentan nix von frauen wissen willst solltest du das mit ihr vorher abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht doch erstmal zusammen ab und zu aufs klo zB, da lernste sie erstmal besser kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie, mehr als nein sagen, kann sie nicht. Nimm aber zwei Einzelzimmer. Ein Doppelzimmer würde als Anmache von ihr aufgefasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never f.. the own firm-members! Niemals mit Arbeitskollegen, die Chance, dass dies gut geht liegt etwas im Nirvana... Und sage jetzt nicht: Das ist ja nur freundschaftlicher Urlaub. Das würdest Du Dir auch nicht glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine win-win-situation im doppelzimmer , wenn du von frauen derzeit nichts wissen willst ? na schau mer mal . nett-nett , allein-allein . warum hast du dich getrennt und weshalb ist sie single ? fragen über fragen. klare antwort : ich würde es mit einer kollegin nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie! Und sprich direkt vom Einzelzimmer! Nein sagen kann Sie immer noch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?