Lieber alleine Urlaub oder doch mit Kollegin?

16 Antworten

Wenn deine Kollegin auch davon ausgeht, dass euer Verhältnis weiterhin nur kollegial sein soll, ist das doch eine prima Idee. Nehmt aber zwei Einzelzimmer, damit ihr euch nicht zu sehr "auf der Pelle hängt". Unternehmt auch ruhig Dinge allein, ihr seid kein Paar.

Frag Sie! Und sprich direkt vom Einzelzimmer! Nein sagen kann Sie immer noch....

ach, wenn du ganz unbefangen es ihr erklärst, und gleich am anfang die fronten klar stellst, dann spricht doch nichts dagegen, oder? man kann auch apartments buchen, wo es dann zwar eine wohnung, jedoch zwei verschidene schlafzimmer. zu zweit in den urlaub ist doch viel schöner als allein. nur mut :)

Es wäre vielleicht mal als Allerestes die Frage zu klären, was ihr unter " in Urlaub fliegen" versteht...sprich: das Ziel, gibt es gemeinsame Interessen, will man Allinclusive in der Sonne liegen, oder will man wandern, usw.

Alleine wird es sehr langweilig werden, Du kannst doch mit der Kollegin zusammen Urlaub machen mit der Absprache, dass Du auch ab und zu mal alleine sein Willst.

Was möchtest Du wissen?