Lieber alleine Urlaub oder doch mit Kollegin?
Hallo, ich habe gestern die Frage gestellt, wie es ist, alleine in den Urlaub zu fliegen. Zufällig hatte ich gestern ein Gespräch mit einer Kollegin. Auch sie hat Urlaub, ist Single und würde gerne wegfliegen. Soll ich sie fragen, ob wir zusammen wegfliegen sollen? Es ist eine nette Kollegin, mit der ich schon sehr nette Gespräche geführt habe, mehr aber auch nicht. Also absolut keine Anmache oder so. Das will ich auch gar nicht, denn die Trennung von meiner Freundin ist noch zu frisch. Derzeit will ich von Frauen nichts wissen. Es wäre quasi eine win-win-Situation. Sie wäre nich allein, ich wäre nicht allein. Wenn ja, sollten wir dann ein Doppelzimmer nehmen oder zwei Einzelzimmer (wobei jedes Einzelzimmer verutlich genauso teuer ist wie ein Doppelzimmer). Was meint ihr? verlassenerer
16 Antworten
Das kommt drauf an, wie gut Du sie kennst. Wenn ihr Euch nicht so gut kennt, kann es vllt sogar zu Streit kommen, schleisslich seid ihr im Urlaub den ganzen Tag zusammen.
Alleine wird es sehr langweilig werden, Du kannst doch mit der Kollegin zusammen Urlaub machen mit der Absprache, dass Du auch ab und zu mal alleine sein Willst.
Frag Sie! Und sprich direkt vom Einzelzimmer! Nein sagen kann Sie immer noch....
wenn es eine Arbeitskollegin ist NEIN.
Es wäre vielleicht mal als Allerestes die Frage zu klären, was ihr unter " in Urlaub fliegen" versteht...sprich: das Ziel, gibt es gemeinsame Interessen, will man Allinclusive in der Sonne liegen, oder will man wandern, usw.