Lieber 50 Zoll oder 55 Zoll beim Fernseher nehmen?

4 Antworten

Das mit die schärfere Qualität bei die ähnliche große merkt man eh nichts

Lieber größer.

50 Zoll ist nicht wirklich viel.

Sowas habe ich schon im Zelt (230x230 cm) dabei.

Wenn du den Raum abdunkeln kannst, würde ich sogar zu Beamer und Leinwand raten.

Da kommt einfach so richtig Kino Feeling auf. Ich habe 135 Zoll auf etwa vier Meter Abstand.

Ich habe gerade mal für dich gemessen ... Ich sitze im Abstand von unter 2,5 Metern zu meinem 49 Zoll Fernseher. Ich würde bei deinem Abstand zum Fernseher von 1 Meter mehr tatsächlich den 55 Zoll Fernseher nehmen. Ich muss dazu sagen, dass meiner an der Wand hängt und ich schon allein deshalb kein größeres Gerät nehmen konnte, da der Platz begrenzt ist und sonst auch den Raum "erschlägt". Aber die 49 Zoll reichen auch aus (obwohl er mir anfangs nahezu riesig vorkam und jetzt nur noch ganz normal groß).

Wenn du aber genug Platz hast, nimm den 55-Zoller.

Hängt von der Entfernung ab, hier ist der 55 Zoller wohl ganz gut angebracht.

...und nein, man denkt erst, dass der so groß ist, mit der Zeit wird der "gefühlt" immer kleiner...^^