Lieber 1 Arbeitgeber oder viele?

3 Antworten

In den meisten Berufen macht es sicher einen besseren Eindruck, wenn man nicht so oft gewechselt hat. In manchen Berufen ist es aber besser, wenn man bei vielen verschiedenen Arbeitgebern Erfahrungen gesammelt hat (z.B. bei Koechen).

...der bessere Eindruck ist natürlich eine l a n g e Betriebszugehörigkeit

Der eine Personalchef freut sich über die Flexibilität des Arbeitnehmers, der andere legt dies als Unstetigkeit aus .