Lieben Frauen ein Mann der sich nicht provozieren lässt?

3 Antworten

Finde ich gut.

Was ich definitiv nicht brauche ist irgend so ein Affe, wo ich ständig Angst haben muss, dass er ausflippt.

Ein Löwe muss nicht sagen, dass er ein Löwe ist.

Würde sagen „jein“ , also jemand den nichts aus der Ruhe bringt fänd ich bestimmt langweilig. Aber jemand der wegen jedem Mist ausrastet würd ich nervig finden . Also Fazit, so ein bisschen Temperament muss schon sein .

Rede da aber nur von mir . „Frauen“ sind schon bissel verschieden . Nicht jede findet das gleiche anziehend.

Ne, meine findet das cool, wenn ich ausraste.

Weil sonst macht sie es!

Ich würde so gerne sehen, wie sie einen Mann schlägt.

Im Auto könnte es passieren. Er muss ihr die Vorfahrt nehmen und sie dann ansaugen, dass sie Schuld ist.

Dann ballert sie ihn weg.