Liebe/Beziehung?
Hey zusammen ich brauche einfach mal ein Rat, ich bin derzeit seit knapp 6 Monaten in einer Beziehung, wir haben uns nun verstritten sind aber noch zusammen sie meint sie muss nachdenken und braucht zeit um zu überlegen ob das mit uns weiter geht, mir geht es seitdem echt schlecht sie will sich nicht treffen oder telefonieren und jedes mal wenn ich frage kommt nur die Antwort,,ich brauch zeit" ich komm wiederum nicht damit klar ewig zu warten ob mich jemand noch möchte oder nicht.
Meint ihr ich soll ihr die zeit geben?
4 Antworten
Meine Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt dass es nichts bringt die Zeit zum Überlegen abzuwarten. Am Ende beißt du dir in den Arsch dass du dich so hast behandeln lassen.
Ich würde die Beziehung beenden und dann erstmal daran arbeiten mich selbst zu lieben.
Ich werde es nachher machen und meine Klamotten abholen , Dankeschön
Wenn es zu lange dauert würde ich Schluss machen
Lass sie so schwer das fällt überlegen ob sie bleiben will
Du musst entscheiden was du willst und b hör doch auf zu warten.
Lebe einfach, du kannst genauso entscheiden. Wenn das nachdenken solange dauert passt es wohl eher nicht.
Und Nur als Hinweis man sollte Menschen einige Zeit normal kennen lernen bevor man zusammen ist, damit man auch ermessen kann ob es wirklich passt, einfach irgendwen random zu nehmen ist oft nicht so zielführend und ne reine Glückssache.
Naja ich kann mich nicht entscheiden ich liebe sie verdammt dolle sber wiederum wäre es auch zeit die ich heilen könnte