Liebe zu einer vergebenen Frau! Mit wechselnden Reaktionen ihrerseits?

1 Antwort

vielleicht hat sie einfach gemerkt, das du weiterhin gefühle für sie hast und möchte daher keine falschen Hoffnungen wecken. Sie hat möglicherweise erkannt, dass es besser ist, eine klare Grenze zu setzen, um sowohl dir als auch sich selbst Klarheit zu geben Es könnte auch sein, dass ihre eigene beziehung nun stabiler ist und sie deshalb weniger Interesse an Flirts hat, Letztendlich kann ich nur spekulieren, aber es ist wichtig, dass du deine eigenen gefühle und die beziehung zu deiner freundin ehrlich hinterfragst vielleicht ist es an der Zeit für eine offene und ehrliche Kommunikation mit beiden Frauen

Komischer1990
Fragesteller

Danke für deine Meinung, in ein paar Sachen geht es ja auch in die Richtung, die ich meinte, aber trotzdem gingst du nochmal genauer und anders darauf ein, das hat mir gut gefallen.

Mit der Kommunikation hast du recht, allerdings weiss ich echt nicht, ob ich bei der alten Bekannten das tun sollte, falls mein Eindruck mich trügt komme ich nur noch unsicherer und blöder rüber, das mögen Frauen doch oft gar nicht so.

Auch wenn man das "sich Hoffnungen machen zu wollen" mal rausnimmt, kanns so doch nur noch schlimmer werden oder :(.