Liebe zeigen?

3 Antworten

Rede einfach mit ihm und sucht gemeinsam eine Lösung. Kommunikation ist das wichtigste.

lemmethink
Fragesteller

Warum weg laufen? Ich versuche doch eine Lösung zu finden…

Lenzer66u  02.05.2023, 07:18
@lemmethink

oh tut mir leid diese Nachricht sollte nicht an dich gehen sondern an die Person mit der ich hier gerade eine Diskussion führe. Du solltest einfach mit ihm reden und eine Lösung gemeinsam suchen ^^

Du selbst sein, wie DU SELBER bist und den SITUATIONEN geben zum Gelingen.

Bild zum Beitrag

Liebe gibt den Situationen, dann bekommt jeder, auch man selber, das Richtige, ZUM GELINGEN.

Das auch noch. Auch seines tun und nicht vernachlässigen wegen einem anderen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebeskummer, Gefühle, Partnerschaft)  - (Liebeskummer, Gefühle, Partnerschaft)

Schluss machen und nen neuen suchen, was denn sonst ?

Lenzer66u  02.05.2023, 06:41

unnötige Antwort

hallli  02.05.2023, 06:48
@Lenzer66u

Und jetzt? Mein Tipp funktioniert in jeder Konfliktsituation mit dem Partner. Ohne Witz was erwarten die Leute hier, wenn sie solche unnötigen Fragen stellen? Mitleid? Sollte ich schreiben, spreche doch mit deinem Partner vielleicht findet sich ja eine Lösung. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man sich einfach zweimal überlegen, ob man bereit ist mit jemanden zusammen zu sein. Arme Welt!

Lenzer66u  02.05.2023, 07:18
@hallli

Man merkt das du nicht weißt was Liebe ist und du unfähig bist eine richtige Beziehung zu führen. Immer wenn es ein Problem gibt weglaufen und wen neues Suchen super Tipp!

hallli  02.05.2023, 07:36
@Lenzer66u

Das Problem ist schlichtweg einfach nur das ewige rumgeheule, wenn man unbedingt eine Beziehung führen will, dann soll man das gerne tun, aber dann den Partner nicht mit den Problemen nerven. "Ich fühle mich nicht geliebt etc.", das nervt einfach nur, das sagt kein echter Mann.

Lenzer66u  02.05.2023, 07:42
@hallli

Doch natürlich tut er das. Jedem Mann dem etwas an der Beziehung liegt sagt so etwas sonst wäre ihm die Beziehung ja egal.