Liebe was habe ich?

2 Antworten

Hallo Antomime👋

Nicht böse gemeint, nur du bist nicht ansatzweise bereit für eine Beziehung. Du kannst dir wünschen was du willst nur hast du zu viel auf dem Buckel, dass du erst einmal für dich selbst arbeiten solltest und verarbeiten solltest, bevor du daran denkst Energien für andere zu investieren.

Du hast zu viel negatives erfahren und es ist einerseits wirklich schön zu sehen, dass du dir immer noch wünscht eine stabile Beziehung zu haben, eine in der man dich wertschätzt, nur funktioniert das auf diese Weise nicht. Du erzwingst es zu sehr und willst diesem Menschen so gerecht werden, dass du deine eigene innere Stimme am liebsten knebeln willst und im Keller einsperren willst, damit sie ruhig ist. Aber so funktionieren Beziehungen nicht. Wenn du Zeit brauchst, dann solltest du lernen wie du Raum für dich einnimmst, wie du kommunizierst was du denkst, fühlst und ihr gemeinsam versucht, einen Kompromiss und einen Weg zu finden. Das hat auch nichts mit der Generation zu tun, bleib auf dem Teppich und verfall nicht in existenzielle Krisen weil du mit dem Kopf durch eine Wand willst die nicht dafür gemacht ist, dass man sie so handhabt.

In dieser Generation kann man noch seine wahre Liebe finden, ich kenne ein Mädchen übers Internet schon seit dem ich 13 bin und wir hatten oft Streit aber wir mögen uns immernoch wie am ersten Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung