Liebe töten?

AmyAndersson  19.03.2025, 09:22

Ich habe viele Fragen dazu, aber als erstes mal: Wie alt bist du denn? Wieso glaubst du, dass du ein Monster bist?

Rushifa602 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:27

ich bin 20. Weil ich so immer von anderen behandelt wurde
KIndergarten ausgeschlossen
Grundschule gemobbt
Realschule spiel was ich für ein monster ich bin
und mehr bis heute

1 Antwort

Also als erstes mal: Die anderen sind die Monster wenn sie dich so behandeln. Nicht du. Das Mädchen wollte dir das offensichtlich auch klar machen. Kinder/Jugendliche können grausam sein. Bitte nimm das nicht ernst und schreib dich nicht ab. Du bist zu 100% kein Dämon oder ein Monster. Du denkst oder fühlst vlt anders als die anderen. Das ist aber nichts Negatives. Du hast Liebe in dir und bei den für dich richtigen Personen kannst du auch dich selbst sein und dein Herz öffnen. Wenn nicht, dass soll es nicht so sein. Ist vlt ein Selbstschutz, was total in Ordnung ist.

Dass das Mädchen nichts mit einer Jungfrau anfangen will, ist ein bisschen sehr fragwürdig. Wenn es ihr nur darum geht, würde ich mich eh fragen, was sie für Absichten bei einem Mann hat. Ich würde mich an deiner Stelle für jemanden der genau das an dir schätzt "aufbewahren".

Zu deiner Frage: leider kann man Liebe nicht töten. Und leider wird so Freundschaft nicht funktionieren. Aber vlt hat das Mädchen ja trotzdem Gefühle für dich und du kannst mit ihr darüber sprechen. Wenn Sie die richtige für dich ist, wird sie deine Ängste verstehen und dich nicht verurteilen.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft <3

Rushifa602 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:56

Erstmal danke für deinen Rat
Nun ja das mit dem Dämon/Monster ist auch ein Schutz für mich geworden ich habe auch eine stimme die mich daran erinnert wie wir nun mal sind. (wahrscheinlich geht das in Richtung Schizophrenie) Diese stimme hat auch dazu geführt das ich insgesamt körperlich stärker wurde auch wenn ich mich deswegen sehr mit schmerz auseinander gesetzt habe. Wird daher schwer werden das wieder abzulegen.
Das mit dem Mädchen klar will sie auch das die Chemie stimmt insgesamt verbringen wir ja auch zeit mit einander. nur ist das nicht auch normal das wenn man ja auch schon recht aktiv in der Richtung war das auch wichtig in der Beziehung ist.
Und eventuelle Gefühle= sie hat gerade erst eine Trennung hinter sich und ist erstmal selbst im Liebeskummer. Daher selbst wenn, ist es glaube ich erstmal besser nur ein guter freund zu sein.

AmyAndersson  19.03.2025, 10:06
@Rushifa602

Das hört sich für mich so an, als wärst du von einem Dämon besessen. Glaubst du an Gott? Ich würde dir raten anfangen die Bibel zu lesen und zu beten, dass du von dem Dämon befreit bist. Das Böse auf sich zu ziehen ist nie gut. Ist im Moment vlt "hilfreich" aber auf die Dauer macht es dich kaputt und lässt dich Dinge tun, die du eigentlich nicht tun würdest.

Ob jemand aktiv war oder nicht. Wichtig ist ob man harmoniert und sich aufeinander abstimmt. Vertrauen ist da besonders wichtig. Das hat aber nichts mit Quantität zu tun. Tatsache ist: Männer die viele Frauen hatten, sind nicht zwangsläufig besser. Meistens tatsächlich unerfahren und egoistisch, weil es ihnen egal ist wie oder was die Frau empfindet.

Und ja du hast recht. Eine neue Beziehung wäre für sie aktuell nur Flucht. Versuche sie als Freundin zu sehen, aber ich denke Abstand wäre vlt das beste für beide.

Rushifa602 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 10:22
@AmyAndersson

an klassisch Gott nicht aber an eine Höhere Kraft von daher habe ich mir viele Religionen durchgelesen allein schon um zu augmentieren warum ich meine eigene Meinung habe
Aber ja ich habe meinen linken arm von vorne nach hinten aufgeschnitten um Gefühle von Zuneigungen nur mit schmerz zu verbinden. Ich wurde von meinen besten freund in der 5 klasse angegriffen (er dachte ich will was von seiner Freundin) und er hat mir die Hand aufgeschnitten wenn ich zurückdenke war das der Anfang das ich das Dämonenbild akzeptierte und anfing das als Schutz und Abschreckung zu nehmen. Diese Narbe schneide ich auch immer wieder auf wenn ich angst habe oder Nervös bin jetzt auch bei den lieblichen Gefühlen. Den schmerz kenne ich und weiß wie ich damit umgehen muss.
Das meint sie auch das diese Fuckboys zwar unheimlich verführerisch sind aber meist ziemlich unreif das ist was sie so toll an mir findet. Ich drücke mich höflich aus zeige Respekt (was sie gar nicht gewöhnt ist) und habe viele Fähigkeiten und Hobbys (Kampfkunst, Heilpraktiker, Klavier, Bogenschießen, Mittelaltermärkte, Parkour Lauf und Pferde). Für die meisten interessiert sie sich auch daher verstehen wir uns so gut.