Liebe oder Gesundheit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gesundheit weil... 91%
Liebe weil... 9%

5 Antworten

Gesundheit weil...

Gesundheit habe ich mehr von und es ist keine Garantie da das die Liebe für immer hält . Ich persönlich glaube nicht das eine Liebe z.b von 18 Jahren bis 80 Jahre eines Lebensalters hält. Irgendwann zerfliegt die Liebe. Ok vielleicht war es früher anders aber heute ist es anders.

Gesundheit weil...

Wen ich gesund bin, habe ich Lebensfreude als wen ich krank bin. Dadurch dass ich Gesund bin kann ich Leben ohne Beschwerden. Liebe geht und kommt

Gesundheit weil...

Kann dann keine Liebe geben.

Gesundheit weil...

Sagen wir es so, ohne Gesundheit bist du für die meisten unattraktiv und die Leute meiden dich. Also geht beides Hand in Hand, wer gesund ist und auch so aussieht hat die grösseren Chancen auf Liebe.

nimm mal depressive die finden kaum jemanden oder Leute im Rollstuhl, da sind die Chancen sehr klein um überhaupt Liebe finden zu können.

Liebe weil...

ich bereits chronisch krank bin und mir lieber eine gutes soziales Umfeld als meine Gesundheit wünsche.

Von mir aus könnte meine Krankheit doppelt so schnell voranschreiten, hätte man mir dafür liebende Eltern geschenkt.

NORDHERZ21
Fragesteller

Alles Gute dir💙