Liebe oder Geld?

9 Antworten

Geld!

Liebe kann man nicht erzwingen und sobald man finanziell unabhängig ist, kann man sich voll und ganz auf die Familie/Beziehung konzentrieren und wenn es dann nicht reicht, sollte es auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Liebe. Aber nicht die zu anderen Personen (natürlich die auch wenn man sie will), sondern Selbstliebe.

Geld ist auch wichtig.

Beides ist eigentlich wichtig, aber Selbstliebe ist der erste Grundbaustein zum Glück

Geld ist ein Zahlungsmittel, das Gefühle auslöst.

Liebe ist ein Gefühl, daß andere (meist schöne) Gefühle auslöst und was man sich nicht kaufen kann.

Deine gesuchte Sendung hieß "Geld oder Liebe". Aber die wurde bereits Mitte 2001 abgesetzt.

Es gibt aber auch ein Spielfilm von 1948 mit dem Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich entscheide mich für die Liebe.

Sie trägt mich und kein Geld der Welt kann damit konkurrieren.