liebe im Pool?

4 Antworten

Hey,

spritz sie doch klassisch mit etwas Wasser ab! Wenn ihr das gut gefällt kannst du ja näher an sie heran treten und sie necken und kitzeln. Aber dann natürlich nicht versuchen Sie unter Wasser zu tauchen!

Viel Spaß und alles Gute,

Dennis

Wenn Sie schwimmen kann und es tief genug ist kann man sich gegenseitig rein schmeißen das macht eine Menge Spaß

Sonst gegenseitig mit den Händen nass spritzen

Wasser Pistolen sind auch ne coole Sache nur nicht ins Gesicht das ist unangenehm

Sie tauchen aber nicht machen wenn sie nicht tauchen kann oder Angst hat davor

Unauffällig stolpern sie dabei küssen Oder ganz offen sprechen was Phase ist dann ist alles möglich

Smartass67  22.02.2023, 11:06

Taktik 1 kann aber sowas von in die Hose gehen.

TQMwar90  22.02.2023, 11:07
@Smartass67

Stimmt deswegen nutze ich eher die zweite und vielleicht kommt die erste trotzdem zum Einsatz

Warum ist es dir peinlich?

Hast du Angst davor, ihre gegenüber einfach nett und aufmerksam zu sein?