Liebe Gestanden und keine Antwort, ist er es Wert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na, irgendwie dumm gelaufen!! Du hättest dir zuerst die Handy-Karte holen sollen, so hast du erst mal Chaos verbreitet!! Wenn er jetzt weiß, das diese Nachricht von dir kam, darfst du dich erst mal nicht wundern, dass noch nichts gekommen ist!! Wahrscheinliuch muß er die Info jetzt erst mal sortieren verdauen. Gib ihm einfach etwas Zeit!! Wenn er auch etwas für dich empfindet, wird er sich melden. Hörst du in den nächsten 2 Wochen nichts, dann vergiss ihn!! Dann hat er nämlich nicht mal den Mut dir zu sagen, dass seine Gefühle halt anders sind...

21

das ist meine Angst, das er es sich zu einfach macht und einfach den Kontakt einschlafen lässt, mir bleibt ja nicht viel über als zu warten oder?

0
22
@NinMo

wie ich in einer anderen Antwort gelesen habe, schlaft ihr auch miteinander. Da sollte doch dann schon eine gewisse Verbundenheit sein?? Verabrede dich doch mit ihm und schreibe halt vorher noch einen ausführlichen Brief, indem du auch über deine Ängste schreibst und geb ihm diesen dann persönlich. Denn ansonsten würde dir wirklich nur zermürbendes Warten bevorstehen!! Trau dich!! Viel Glück

0
21
@Sandrawe

Also wenn kann ich ihm nur einen Brief schreiben, aber ich will ihn nicht bedrängen, bei sowas macht er schnell dicht, sich treffen ist schwierig, da er Beruflich immer iel Unterwegs ist in ganz Deutschland

0
22
@NinMo

Da bleibt dir wirklich nur übrig zu warten!! Wobei du ihn mit einem Brief nicht bedrängst. Du musst aber wirklich total ehrlich sein und ihm deine Gefühle und Ängste gestehen. Am Ende des Briefes sagst du ihm ausdrücklich dass du ihn auf keinen Fall unter Druck setzen möchtest und du ihm alle Zeit der Welt gibst!! Du wirst sehen, wenn der wirklich was für dich empfindet meldet der sich rasend schnell!! Alles alles Gute

0
21
@Sandrawe

er hat mir ne sms geschrieben, und meinte das das was in der sms stand sehr schön ist, er mir aber nicht das gaben kann was ich Suche.... Immerhin ein lieber Korb, Freundschaft kann aber bleiben wenn ich soweit bin, na dann mal schaun Danke euch

0
22
@NinMo

Danke fürs Sternchen!! Ich wünsche Dir alles Gute!

0

Ich hoffe mal, was immer du dir zuvor auch eingeworfen haben magst war es wenigstens wert. Also du schreibst deiner großen Liebe per SMS eine Liebeserklärung, von einem fremden Handy, tauchst dann erst mal ab und deine ach so gute Freundin lässt ihn gepflegt auflaufen. Super, geht man so mit Menschen um? Also so würde ich noch nicht mal meine Feinde behandeln. An seiner Stelle käme ich mir aufs übelste verarscht und vorgeführt vor, da würde ich mich auch erst mal nicht melden, zumindest so lange nicht, bis ich mich wieder halbwegs abgeregt habe, nicht dass ich noch etwas sage das ich hinterher bereue.

Oha ..wenn du jemand sagen willst, dass du ihn liebst, dann sage ihm das doch persönlich... Hey such mit ihm nochmal das persönliche Gespräch und sprecht in Ruhe über alles ...und dann siehst du ob du ihn vergessen solltest oder nicht

Freundin hat sich mit ex getroffen.

Also meine Freundin hat mich gefragt ob sie sich mit ihrem ex treffen kann da hab ich gesagt naklar. Ich hab ihr ne Sms geschrieben was die machen würden und dann hat sie das geschrieben ich klatsch ma hier denn verlauf. Ich : Was macht ihr so Sie : Fcken im gebüsch... von (ex) Ich : Fck dich Sie : ne ich nicht mich sondern wen anderen gerade Ende der unterhaltung Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab schon so ein leichtes Eifersuchtsproblem ...

...zur Frage

Wenn die Liebeserklärung schief geht... Was tun?

Hallo liebe Gf-Community,

heute habe ich einer sehr guten Freundin in der Schule in der Pause in einem Versteck hinter der Schule (Treffen war abgesprochen, sie wollte wissen, in wen ich verliebt sei) ein Liebesgeständnis gebeichtet. Sie war sehr überrascht, weil sie nie gedacht hätte, dass ich sie lieben würde, sondern jemand anders. Sie hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht, hielt sich die Hände vor den Mund und wusste nicht, was sie sagen sollte. Dann sind wir für den Rest des Tages getrennte Wege gegangen. Sie sagte, dass sie das erstmal auf sich eingehen ließe. Und das hat gesessen. In der darauf folgenden Stunde durfte ich mit einem Freund für 30 Minuten den Unterricht verlassen, weil ich total am schluchzen war und Tränen in den Augen hatte. Als ich mich wieder beruhigt habe, ging es für eine Stunde, als wir zur fünften Stunde in den Klassenraum gegangen sind, kam alles wieder hoch und kam 10 Minuten später erst in den Klassenraum, weil ich dem Vertrauenslehrer, den wir zufälliger Weise in der Stunde hatten, alles erzählt habe, aber ohne Namen und genaue Details. Als ich nach der Schule nun zu Hause war, sah ich, dass das Mädchen mich blockiert hat. Innerlich war ich total zerstört, hätte mich umbringen können. Ich war total verzweifelt, ich habe gespürt, wie mein Herz zu sterben begann. Ich habe sofort Kontakt zu ihr per normale SMS aufgenommen. Sie sagte, sie wolle erstmal kein Kontakt zu mir haben. Dann habe ich Kontakt zu ihren Freundinnen per WhatsApp aufgenommen und ihre beste Freundin antwortete. Ich habe sie gefragt, ob sie wüsste, warum mein Schwarm mich blockiert hätte und alles. Sie sagte, es sei schon unangenehm, wenn man von jemandem ein Liebesgeständnis bekommt, obwohl man einen anderen liebt und man mit dieser Person total gut befreundet war. Sie sagte außerdem, dass sie so schlecht drauf war, dass sie sich umbringen wollte, was mir persönlich SEHR ans Herz gegangen ist. Später stellte sich heraus, dass ihre beste Freundin gerade bei ihrem Schwarm war. Plötzlich kam eine neue Nachricht, die mein Schwarm geschrieben hatte. Sie sagt, sie könne einfach nicht vergessen und brauch erstmal Zeit, um das zu verarbeiten. Als Deal hat sie mich"entblockiert" und ich lasse sie für unbestimmte Zeit in Ruhe (haben ja die nächsten Tage + Wochenende frei). Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich weiter machen soll. Ich bin psychisch platt und kann nicht mehr. Wann soll ich meinem Schwarm wieder schreiben, bzw. wie und über was? Soll ich so tun, als wäre nie etwas gewesen oder soll ich das Thema noch einmal ansprechen und meine Gefühle berichten, die ich nach dem Gespräch hatte?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sms nicht vollständig angekommen?

Hey Leute

ich hab ne freundin, und sie ist in der Türkei und sie hat mir vor kurzem ne sms geschrieben, und die sms is nicht vollständig angekommen.. ich hab das handy SE K750i und Eplus Ayyilidz karte.. und sie hat wahrscheinlich auch ayyilidz,.. und in der sms war nicht alles drin, sodass am ende (...) stand. das hatte ich schon öfters, nur diesmal kam nicht die 2te sms, wo alles drin stand.. hat da jemand villt. ne lösung?! ich hoffe ich habs ausfürhlich erklärt. :)

...zur Frage

gute internetfreundin verloren..wie kann ich sie erreichen?:(

hey ich bin 17 jahre alt und habe letztes jahr im oktober ein mädchen (15jahre) durch internet kennengernt. iwie haben wir angefangen zu schrieben und uns richtig gut verstanden:) wir haben garnicht mehr aufgehört zu schreiben. und wir konnten uns alles sagen.. doch iwann hatte ich ein kribbeln im bauch..und habe es ihr ein monat später gestanden, sie fands totaaaal süß, steht aber halt nur auf jungs.

iwie hat sie angefangen mit mir zu flirten und manchmal hatten wir sogar sms-sex. später kam heraus das sie dabei gedacht hat, das ich ein junge bin, weil sie so sachen halt normalerweise nich von einem mädchen hört. das hat sie aber nicht extra gemacht. ihr kopf hats halt einfach gedacht..

ja und wegen so sachen wurde ich dann immer trauriger das sie mich nich liebt und ich war dermaßen in sie verknallt. iwann hat sie vorgeschlagen das wir kontakt abbrechen damit ich glücklich werden kann..und sie vergessen kann. davon habe ich sie allerdings abhalten können. dann habe ich veruscht mit ihr befreundet zu sein und ihr keine komplimente mehr zu machen usw..doch dann kam ein abend..da kam es dazu das wir wieder sms-sex hatten..und da war ich soo happy, und habe ihr das am nächsten tag auch immer wieder gesagt.. und da meinte sie halt, das es nich nochmal passieren darf usw..

da war ich dann soo sauer!! dann habe ich paar tage nich grad nett geschrieben und ja dann meinte ich halt einen tag das es vll doch besser is kontakt abzubrechen, doch in dem momnet wo ichs abgeschickt habe, da boah ich habs soo bereut!!!! und ich wusste wenn ichs ihr einmal sage--> dann zieht sie's durch! ja und das tat sie auch! im april 2013 brach sie dann den kontakt endgültig ab. doch ich war so fertig deswegen,das ich mir das leben nehmen wollte. es war nicht nur deswegen, sondern auch weil ich noch viele andere probleme hatte.. und ich hab ihr geschrieben das ichs jz tun werde. und dann hat sie mir geantwortet!! sie hat mich davon abhalten können aber trzdm gesagt, das es besser is kontakt abzubrechen usw:(

ja in der zeit wo ich sie nich hatte war ich soo fertig..vor 3moanten war ich wieder kurz davor mich umzubringen, doch dann kam sie. meine freundin:) ich lernte sie vor genau 3moanten durchs internet kennen und wir verstanden uns super, und sie zsm gekommen..:) seitdem empfinde ich für niemand anderen mehr was! für keinen! meine freundin ist wirklich der hamma!:) doch ich vermisse dieses mädchen immenoch sehr.. ich liebe sie nicht mehr aber sie war ja eine sehr gute freundin von mir die ich unbedingt wiederhaben will!! denn so ne gute freundin hat ich noch nie. sie war einfach IMMER für mich da unso:( aber sie hat halt ums mir leichter zu machen, mich überall blockiert undso..und ich kann ihr nicht schreiben..außer ihr was per post schicken, was ich schon oft getan habe:( sie antwortet einfach nicht :'( ich kann nicht zu ihr fahren, der weg ist viel zu weit:( was soll ich nur tun? :( bitte dumme antworten für euch behalten, danke!

LG

...zur Frage

Meine Freundin raucht (Zigaretten) -> nervt!?

Obwohl sie versprochen hat dieses Jahr aufzuhören! Sie sagte in der Silversternacht als Vorsatz:" Ich rauche nicht mehr"

Heute hab ich sie beim rauchen erwischt und ich auf ihren vorsatz erinnert habe sagte sie nur :" Ich rauche nicht mehr, aber auch nicht weniger."

Hallo gehts noch????

Das war doch ne glatte Lüge was soll ich tun?

...zur Frage

EX-Freundin meldet sich aufeinmal

Hallo!

Meine Ex hat sich vor knapp 3 Monaten von mir getrennt. Grund unbekannt. Hat mich anfangs stark beleidigt. Ich habe 4 Wochen gekämpft und ja, die Fehler gemacht, die man(n) so macht.

Dann habe ich eine KS eingeleitet - von jetzt auf gleich. Letzte Woche waren es 6 Wochen die vergangen sind. Ich habe nach langem Hin und Her eine SMS geschrieben: Wie es ihr so geht.

Habe mal wieder eine unfreundliche Antwort erhalten - Kontakt wieder eingestellt.

Heute morgen saß ich beim Frühstücken. Da kommt ne SMS von ihr.

"Wie geht es der Katze?"; "Wie gehts dir?"

Ich habe geantwortet, dass es der Katze gut geht und mir so naja, da ich noch nicht drüber hinweg bin.

Sie meinte nur: "Achso, eine Freundin hat mir erzählt, dass du ne neue Freundin hast."

Wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis und ich habe mit KEINER ihrer Freundinnen etwas am Hut. Zudem stimmt es garnicht. Das habe ich ihr auch gesagt.

Dann kam wieder: "Achso"

Eine Stunde später (!) kommt: "Dann ist es wohl besser, wenn wir nicht schreiben...machs gut"

Ich bin da nicht mehr drauf eingegangen und habe es so stehen lassen. Zudem muss ich sagen, dass meine Ex ein Mensch ist, der gerne Spielchen spielt und vieles sagt, was sie eigentlich genau andersrum meint.

Ich denke, sie wollte mich mit ihrem letzten Satz locken und dass ich darauf eingehe, weil sie eigentlich Kontakt sucht, aber es sich nicht "leisten" kann mir das offen zu sagen.

Was sagt ihr dazu. Bin dankbar für jede Antwort!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?