Liebe Gestanden und keine Antwort, ist er es Wert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na, irgendwie dumm gelaufen!! Du hättest dir zuerst die Handy-Karte holen sollen, so hast du erst mal Chaos verbreitet!! Wenn er jetzt weiß, das diese Nachricht von dir kam, darfst du dich erst mal nicht wundern, dass noch nichts gekommen ist!! Wahrscheinliuch muß er die Info jetzt erst mal sortieren verdauen. Gib ihm einfach etwas Zeit!! Wenn er auch etwas für dich empfindet, wird er sich melden. Hörst du in den nächsten 2 Wochen nichts, dann vergiss ihn!! Dann hat er nämlich nicht mal den Mut dir zu sagen, dass seine Gefühle halt anders sind...

NinMo
Beitragsersteller

das ist meine Angst, das er es sich zu einfach macht und einfach den Kontakt einschlafen lässt, mir bleibt ja nicht viel über als zu warten oder?

Sandrawe  01.01.2012, 15:29
@NinMo

wie ich in einer anderen Antwort gelesen habe, schlaft ihr auch miteinander. Da sollte doch dann schon eine gewisse Verbundenheit sein?? Verabrede dich doch mit ihm und schreibe halt vorher noch einen ausführlichen Brief, indem du auch über deine Ängste schreibst und geb ihm diesen dann persönlich. Denn ansonsten würde dir wirklich nur zermürbendes Warten bevorstehen!! Trau dich!! Viel Glück

NinMo
Beitragsersteller
@Sandrawe

Also wenn kann ich ihm nur einen Brief schreiben, aber ich will ihn nicht bedrängen, bei sowas macht er schnell dicht, sich treffen ist schwierig, da er Beruflich immer iel Unterwegs ist in ganz Deutschland

Sandrawe  01.01.2012, 15:53
@NinMo

Da bleibt dir wirklich nur übrig zu warten!! Wobei du ihn mit einem Brief nicht bedrängst. Du musst aber wirklich total ehrlich sein und ihm deine Gefühle und Ängste gestehen. Am Ende des Briefes sagst du ihm ausdrücklich dass du ihn auf keinen Fall unter Druck setzen möchtest und du ihm alle Zeit der Welt gibst!! Du wirst sehen, wenn der wirklich was für dich empfindet meldet der sich rasend schnell!! Alles alles Gute

NinMo
Beitragsersteller
@Sandrawe

er hat mir ne sms geschrieben, und meinte das das was in der sms stand sehr schön ist, er mir aber nicht das gaben kann was ich Suche.... Immerhin ein lieber Korb, Freundschaft kann aber bleiben wenn ich soweit bin, na dann mal schaun Danke euch

Sandrawe  29.01.2012, 15:08
@NinMo

Danke fürs Sternchen!! Ich wünsche Dir alles Gute!

Oha ..wenn du jemand sagen willst, dass du ihn liebst, dann sage ihm das doch persönlich... Hey such mit ihm nochmal das persönliche Gespräch und sprecht in Ruhe über alles ...und dann siehst du ob du ihn vergessen solltest oder nicht

Ich hoffe mal, was immer du dir zuvor auch eingeworfen haben magst war es wenigstens wert. Also du schreibst deiner großen Liebe per SMS eine Liebeserklärung, von einem fremden Handy, tauchst dann erst mal ab und deine ach so gute Freundin lässt ihn gepflegt auflaufen. Super, geht man so mit Menschen um? Also so würde ich noch nicht mal meine Feinde behandeln. An seiner Stelle käme ich mir aufs übelste verarscht und vorgeführt vor, da würde ich mich auch erst mal nicht melden, zumindest so lange nicht, bis ich mich wieder halbwegs abgeregt habe, nicht dass ich noch etwas sage das ich hinterher bereue.

warum wird heutzutage für alles eine sms verschickt? und dann auch noch von einem fremden Handy, ruf ihn einfach und schick keine sms

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, das Liebesgeständnisse(wenn derjenige den man liebt nicht gerade tausende Kilometer weg ist) über das Handy, zwar den Mut erhöhen, etwas zu schreiben, allerdings nichts gerade sehr romantisch bzw, intim sind, so wie man es sich, egal ob Mann oder Frau, eigentlich wünscht und vorstellt. Außerdem sollte man das Angehen von guten Vorsätzen erst gut planen und dann angehen.

NinMo
Beitragsersteller

ich hab es ja schon lange geplant es ihm zu sagen, und wenn es um die Entfernung geht, im moment liegen zwischen ihm und mir etwas mehr wie 400km