Liebe 14 und 24?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

In Deutschland ist das "Schutzalter" in dem Sinne bis 14 Jahre. Ab 14 darf die Person selbst entscheiden, mit wem sie verkehrt und mit wem nicht. Rein gesetzlich also alles in Ordnung, solange sie das aus freiwilligen Stücken macht und nicht gezwungen/ausgenutzt wird.

Ob das moralisch aber vertretbar ist, ist eine andere Geschichte.

Erstmal ja du bist kein Pedo .

Allerdings ist das was du beschreibst Hebephil .

Der Fetisch an sich ist keine Schande nur ihn auszuleben.

Die meisten 14 jährigen die 10 Jahre ältere Daten machen das aufgrund ptbs und psychischen Störungen.

Sowas auszunutzen geht gar nicht .

Wärst du 20 und sie 16 hätte ich sogar gesagt ok da ist der unterschied gering aber 24 und 14 ist einfach kritisch.

Zumal du bedenken musst: fängst du was mit ihr an also eine Beziehung spricht sich das rum und du kannst enorme Schwierigkeiten bekommen . Probleme auf jobs usw. Die Gesellschaft ist da nicht so weit.

Ausserdem sind 14 jährige wenn sie verletzt sind nicht so reif wie Erwachsene. Stell dir vor die Beziehung bricht und sie behauptet aus verletzheit das du sie ekelhaft belästigt hättest was dann passiert .

( auch wenn du sagst kein sex vor 18. Mal im ernst wenn ohr ne beziehung eingeht kanns sehr gut sein das es von ihr ausgeht . Wenn ihr dann trinkt kann es ausversehen schnell passieren . Trennt ihr euch kann sie dich erpressen zur Polizei zu gehen wegen sex mit minderjährigen und glaub mir da hast du keine chance dich zu wehren )

HalloErstmal639
Fragesteller

Ok verstehe, aber ich werde kein Tropfen Alkohol mehr trinken, denn ich hab einmal übertrieben und das war ne lehre. Mein Kater danach fühlt sich halt wie Gliederschmerzen an, da kann ich sehr gut verzichten drauf...

Und das mit dem Sex, ich habe 24 Jahre durchgehalten ohne sex... da kann ich auch länger warten xD und sie selber sagt auch sie will nicht vor 18

Ich wollte hiermit nur ein paar Meinungen von anderen Menschen holen und wissen wie sie das finden.

Wozu?

Wichtig wäre hier vielleicht, wie ihre Eltern das finden. Aber was fremde Leute davon halten, kann egal sein - solange alles im legalen Rahmen passiert, was hier wohl der Fall ist.

habibitak  07.12.2023, 00:53

es ist so unfassbar widerlich und erschreckend wie oft auf dieser website solche abstoßenden manipulativen machtstrukturen kleingeredet werden

habibitak  07.12.2023, 08:51
@HarmonyZ

ich verstehe nicht, wie man eine solche „beziehung“ nicht durch und durch abstoßend finden kann.

Aber sind vermutlich die selben degenerierten leute, die fragen „wie oft masturbiert ihr (bitte mit alter und geschlecht)“

HalloErstmal639
Fragesteller
@habibitak

Hä wtf, was ist dein fucking problem? Du musst nicht deinen Senf zu den Thema abgeben, wenn du nicht willst...

Du bist auch so ne Person die sich über etwas aufregt, aber es trotzdem anschaut....

HarmonyZ  07.12.2023, 19:53
@habibitak

Weil es legal ist, hier auch kein Fall von Zwang oder Abhängigkeit besteht und es an den Eltern - und nicht an uns - ist, da irgendwas zu beurteilen

habibitak  07.12.2023, 20:44
@HarmonyZ

Bei so einer großen alters- und entwicklungsdifferenz besteht IMMER ein machtgefälle. Niemals kann eine gleichberechtigte beziehung entstehen.

HarmonyZ  07.12.2023, 20:47
@habibitak

Klar kann es das. Das Mädchen wird auch älter werden. Aber wie gesagt - es ist legal. Und wenn ihre Eltern einverstanden sind, haben weder du noch ich da irgendwas zu melden

HalloErstmal639
Fragesteller
@habibitak

Ach nur weil ich eventuell (bin noch nicht zu 100% sicher) sie liebe, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Macht ausübe.... ich frage sie tausend mal ob sie das überhaupt will und wenn einmal ein joa oder weiß nicht drin vor kommt, wird da nicht nachgehackt oder sie umgestimmt sondern wird das thema zur seite gelegt und was besseres gemacht was sie auch will!!! Ich mach absolut nichts wozu sie nicht will... wie zb, wir waren spazieren und da war so ein weg, ein enger weg im Wald, sie wollte nicht da rein weil es für sie gruselig war, also sind wir weiter gegangen.

Und halt du deine schnauze und kümmer dich um dein dreck...